Häuslalm Bergrestaurant
und Après-Ski in der Häuslalm Schirmbar

Genuss und Party im Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn

Was wäre ein Skitag im Salzburger Land ohne den gelungenen Einkehrschwung? Oder ohne die obligatorische Après-Ski-Party? Wohl nur halb so schön! Gut, dass bei der Mittelstation der Langwiedbahn gleich für beides gesorgt ist. Zum einen findest Du dort das Häuslalm Bergrestaurant, das Genussmomente beim Skifahren am Gletscher garantiert. Und zum anderen die Häuslalm Schirmbar – eine Après-Ski-Location vom Feinsten. 

Genuss im Häuslalm Bergrestaurant im Pinzgau

Im Häuslalm Bergrestaurant erwartet Dich traditionelle österreichische Hausmannskost. Die im rustikal-alpinen Stil eingerichtete Einkehroase bietet ausreichend Platz in gleich mehreren Stüberln und auf der großen, windgeschützten Sonnenterrasse. Am Kinderspielplatz spielen und toben die Kleinen, während die Eltern auf der Terrasse den Tag genießen. 

Die klassisch österreichischen Speisen sorgen für Stärkung und Genuss unweit von Piste und Wanderroute und geben Dir Kraft für die nächste Etappe oder Abfahrt. Wer vom Einkehrschwung direkt zur Après-Ski-Party übergehen möchte, ist in der Häuslalm Schirmbar nebenan an der richtigen Adresse.

Après-Ski-Party in der Häuslalm Schirmbar in Kaprun

Die Häuslalm Schirmbar steht für traditionelles Après-Ski mit allem, was dazugehört: vom DJ über kleine Snacks für den Hunger zwischendurch bis hin zum Nagelstock. Zünftiger könnte Deine Après-Ski-Party im Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn nicht sein.

Für Sonnenanbeter und Partymenschen

„Du hast mich tausend Mal belogen, …“ Du singst die bekanntesten Après-Ski-Hits im Schlaf und liebst es, gemeinsam mit Deinen Freunden eine unvergessliche Party zu feiern? Perfekt!
Täglich von November bis Mai (je nach Schneelage) sorgt ein DJ für Musik und die Extraportion Stimmung. Auf der großen Sonnenterrasse mit Liegestühlen haben Du und Deine Freunde Platz zum Chillen und zum Feiern. Und sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, geht die Party im Innenbereich der Berghütte weiter. 

Das sind doch gute Aussichten? Freue Dich auf den nächsten Einkehrschwung im Häuslalm Bergrestaurant und auf die unvergessliche Après-Ski-Party in der Häuslalm Schirmbar. Du wirst sehen: Die Zeit in Kaprun im Salzburger Land wird unvergesslich schön – zu jeder Jahreszeit! 

Anreise & Lage

So erreichst Du das Häuslalm Bergrestaurant
und die Après-Ski-Location Häuslalm Schirmbar

Vom Tal: Gletscherjet 1 und Panoramabahn – die Bergstation beider Bahnen ist direkt nebenan

Vom Berg: Pisten Nummer 11 (schwarze Piste) und Nummer 14 (rote Piste) sowie 4 Freeride- und Skirouten

Kontakt

Kontakt

Webcam